Gesundheitsbehörde schützt die Gesundheit mit Articulate 360

13 Oktober, 2021 in News

Die Behörde für öffentliche Gesundheit in Schweden ist eine Zentralbehörde, von der die meisten Menschen in den letzten Monaten häufiger gehört haben dürften. Die Behörde kümmert sich um die Gesundheit der Bevölkerung durch die Entwicklung und Unterstützung der gesellschaftlichen Förderung von Gesundheitsmaßnahmen, die Verhütung von Krankheiten und den Schutz vor gesundheitlichen Gefahren. Die Vision ist, dass die öffentliche Gesundheit der Entwicklung der Gesellschaft insgesamt zugute kommt.

Wir bei TicTac haben uns mehrmals an die Gesundheitsbehörde gewandt, um während der Pandemie fachliche Tipps zu erhalten. Deswegen ist es eine besondere Ehre, dass sich jetzt die Behörde bei uns gemeldet hat, weil Articulate 360 zum Einsatz kommen soll. Wir bedanken uns dafür und wünschen gutes Gelingen dabei, eine der intelligentesten Lösungen zugunsten digitaler Herdenimmunität gegen Unwissen einzusetzen.

Erfahren Sie mehr über Articulate

×

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, dann melden wir uns bei Ihnen.