Gewerkschaft fördert Mitgliedschaft mittels Docebo

20 Oktober, 2021 in News

Die Angestelltengewerkschaft „Unionen“ hat 700.000 Mitglieder, und sie ist durch 31.000 Vertrauensleute an 65.000 Arbeitsplätzen vertreten. Die Gewerkschaftsmitglieder sind zum einen in internationalen Großunternehmen beschäftigt, sind zum anderen aber auch in kleinen Familienbetrieben und Verbänden tätig.

Mithilfe von Docebo gibt es nunmehr eine Plattform, die der „Unionen“ ermöglicht, flexibel und zügig Know-how in den unterschiedlichsten Themengebieten bereitzustellen. Außerdem lassen sich mit Docebo Präsenz- und virtuelle Kurse klug miteinander verzahnen. Damit jedes einzelne Mitglied seine Arbeitsbedingungen bewahren oder gar verbessern kann, müssen sich die Mitglieder engagieren und über fundierte Kenntnisse verfügen. Wir bei TicTac sind stolz darauf, hierzu beitragen zu können!

Erfahren Sie mehr über Docebo

×

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, dann melden wir uns bei Ihnen.