Go+ wurde entworfen, um einfach die beste Microlearning Plattform auf dem Markt zu sein. Einfach zu Benutzen und mit bereits existierenden Systemen zu verbinden.

1. Erstellen

Lade bereits bestehende Kurse hoch oder füge einfach Videos, PDF’s und anderes Material hinzu. Quiz lassen sich ebenfalls direkt auf der Plattform kreieren. Solltest du den Wunsch haben online Meetings mit E-Learning Modulen zu kombinieren, so ist das mittels der ILT Module (Instructor-Led Training) möglich. Alles passt sich selbstständig sämtlichen Geräten an.

2. Teilen

Füge ganz einfach Anwender hinzu und lasse sie sich mittels SSO (Single Sign On) registrieren. Die Anwender bekommen Zugang zu den Kursen, die ihnen zugewiesen wurden. Um Anwender zuzuweisen, nutze das Tag-System (Attribut) in GO+.

3. Nachhalten

Eine Schlüsselfunktion des LMS ist die Möglichkeit Fortschritte zu verfolgen und zu messen. Wie viele Personen haben das Training gestartet? Hat jeder das Video angeschaut? Welche Quizfragen waren am schwersten, und sind alle Anwender bereits zertifiziert? GO+ kann diese Fragen ganz einfach im Admin-Modus beantworten.

4. Erinnern

Seien wir ehrlich – am Arbeitsplatz priorisieren wir nicht immer etwas Neues zu lernen. Deshalb sind Erinnerungen nützlich. Durch E-Mail oder SMS direkt von der Plattform gesendet, kannst du sicher gehen, dass niemand vergisst das Training zu absolvieren.
Seminar
Cloud-basiert. Greife überall und jederzeit darauf zu.
Seminar
Single-Sign-On (SSO) und API Integration.
Seminar
Einfach einzurichten und in vorhandene Plattformen zu integrieren.
Seminar
Reaktionsschnelle Benutzeroberfläche. Funktioniert auf jedem Gerät.

Webinar zu GO +

Melden Sie sich zu unseren Webi-naren an!
Erfahren Sie mehr
Seminar

Vor dem Kauf testen

Seminar
Unsere anpassungsfähigen Plattformen ermöglichen die Darstellung des Verhaltenskodex, von Logistikschulungen und verschiedenen Einführungskursen in mehreren Sprachen und Umgebungen.
Plattform anzeigen
Seminar
Unsere Plattformen wurden für die Ausbildung von tausenden Doktoren und Krankenschwestern genutzt. In allen Bereichen von fortschrittlichen Herzmonitoren bis hin zu alltäglichen Verbrauchgegenständen.
Plattform anzeigen
Seminar
Von Verkaufsstrategien hin zu praktischem Training der Kassensysteme, Brandschutz und Kundenzufriedenheit. Sicherstellen, dass Wissen effizient weitergegeben werden.
Plattform anzeigen
”GO+ was the best tool for us. The nice online platform with responsive design had just what we needed. With the easiness of use, both for the admins making the courses and for the users, GO+ was exactly what we wanted!”
Thom Are Veisten, Eltek

Benötigen Sie Unterstützung? Besuchen Sie unsere Support-Seite!

Zum Support

Was ist ein LMS?

Blended Learning

Mikrolernen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, dann melden wir uns bei Ihnen.

×

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, dann melden wir uns bei Ihnen.