Großinvestition von Northvolt: Articulate 360 für einfacheres und pfiffigeres E-Learning

14 Juni, 2022 in News

Northvolt will die Energiewende beschleunigen und errichtet dazu die größte Lithiumionenfabrik Europas.

Der Planung zufolge sollen die umweltfreundlichsten Batterien mit minimalen Umweltfolgen hergestellt werden, und mit der Umsetzung wurde bereits begonnen. Schon heute bietet Northvolt Lithiumionenbatterien an, die sich mehr als 1000-mal laden lassen und die 95 % wiederverwertbar sind.

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich das Unternehmen nun für die mit mehreren Preisen bedachte Software Articulate 360 als Produktionswerkzeug der digitalen Schulungen entschieden hat. Unbegrenzte Speicherung und Onlineschulungen-on-Demand sind wohl genau das Richtige, wenn das visionäre Unternehmen damit beginnt, die Welt etwas grüner zu machen.

Herzlich willkommen, Northvolt!


Erfahren Sie mehr über Articulate

×

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, dann melden wir uns bei Ihnen.