Kürzlich haben wir einen neuen Star in unserem Team begrüßen dürfen: Susanne Malmberg. Du bist also die neue Assistentin unserer Geschäftsführerin. Kannst du uns ein wenig von dir selbst erzählen?

1 Dezember, 2022 in News

Ich bin die neue Kollegin, die nach 14 Jahren von Mercedes-Benz weggegangen ist. Ich lebe in Lomma und habe zwei erwachsene Söhne. Ich freue mich sehr darüber, dass die Entfernung zu meiner neuen Arbeitsstelle dieselbe ist wie die zu meiner vorherigen, denn ich komme gern mit dem Rad zur Arbeit. Und zwar fast das ganze Jahr über!

Wow, 14 Jahre! Wieso hast du dich für TicTac entschieden?

Ich habe mich hinreißen lassen von der Energie und der Leidenschaft, die mir begegneten, als ich das erste Mal bei TicTac durch die Tür kam. Außerdem ist TicTac ein erfolgreiches Unternehmen in einer vollkommen neuen Branche, da bin ich neugierig geworden. Und es stimmte auch menschlich mit den Kolleginnen und Kollegen, die mir über den Weg gelaufen sind. Jetzt, nachdem ein wenig Zeit vergangen ist, muss ich sagen, dass ich mich freue, den Mut gehabt zu haben, zu TicTac zu kommen. Und vielen Dank für euren Support, ich fühle mich wirklich gut aufgenommen!

Ach nein, wir können uns bedanken! Es ist echt toll, dass du mit dabei bist. Apropos, was können wir für dich tun? Was willst Du von uns lernen?

Ich bin sehr neugierig auf die ganze Branche und freue mich auf die Herausforderungen, die auf mich zukommen werden. Ich freue mich auch auf die Treffen mit den Kolleginnen und Kollegen, mit unseren Partnern und den Kunden. So kann ich jeden Tag etwas Neues lernen!

Super! Und noch einmal andersherum gefragt – was wird dein Beitrag sein?

Ich freue mich darauf, meine Erfahrung einbringen zu können, die ich aus meiner früheren Tätigkeit mitgenommen habe. Außerdem will ich dazu beitragen, dass sich alle wohlfühlen, mit denen ich zusammenarbeite – meine Energie und meine Ruhe werden mir dabei zur Seite stehen!

×

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, dann melden wir uns bei Ihnen.