Mit Vitrolife Academy geht Life Sci-ence den nächsten Schritt

14 September, 2021 in News

Das globale Life-Science-Unternehmen Vitrolife ist führend bei der In-vitro-Fertilisation (IVF). Vitrolife wurde 1994 gegründet und war eines der ersten Unternehmen, das IVF-Labore mit hochwertigen, gebrauchsferti-gen Nährböden belieferte.


Das Unternehmen hat sich vorgenommen, den Kunden zu erfolgreichen Behandlungsergebnissen zu verhelfen, und liefert Lösungen, Services und Know-how für die künstliche Befruchtung. Fundiertes Wissen bildet die Grundlage beim Einsatz der Lösungen von Vitrolife, und damit dieses den Mitarbeiter*innen der IVF-Labore systematisch vermittelt werden, wurde Vitrolife Academy ins Leben gerufen.

Dabei hat TicTac durch das Erstellen von Content, Design, Interaktivität umfassende Unterstützung geleistet und für Vitrolife ganze Ausbildungs-reihen entworfen. Als Erstes vorgestellt wurde der Vitrolife-Spitzenreiter EmbryoScope, aber das Ausbildungsangebot erstreckt sich über das ge-samte Spektrum – von Normen (MEA) über Prozeduren (Biopsy) bis hin zu grundlegenden Fragen um die IVF.

Erfahren Sie mehr über das Design von E-Learnings

×

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, dann melden wir uns bei Ihnen.